Archiv der Kategorie: Allgemein

Rezension zum Hörspiel 185 “Die drei Fragezeichen und der Mann ohne Augen”

Cover des Hörspiels der Drei Fragezeichen 185
Cover des Hörspiels der Drei Fragezeichen 185 „… und der Mann ohne Augen“

Ein brennendes Haus und ein Einbrecher. Werden es die drei Fragezeichen schaffen den spannenden Fall zu lösen und eine Verbindung zwischen den beiden Ereignissen herzustellen?

Rezension zum Hörspiel 185 “Die drei Fragezeichen und der Mann ohne Augen” weiterlesen

Folgen und teilen. 🙂
20

Analyse der Kritik zu dem Film “Transcendence” aus dem Spiegel Online

Der Kritiker Tim Slagman hat im Spiegel online über den Film Transcendence mit Johnny Depp eine Kritik geschrieben. In der Überschrift bringt er schon den ersten Fakt zu dem Film und versucht schon eine kleine negative Note rein zu bringen, welche er aber nicht zwangsläufig beibehält. Er verwendet für in dem Teaser eine Frage an den Leser und beantwortet sie indirekt selber.

Analyse der Kritik zu dem Film “Transcendence” aus dem Spiegel Online weiterlesen

Folgen und teilen. 🙂
20